Domain multimedia-community.de kaufen?

Produkt zum Begriff Registrieren:


  • Kokemoor, Klaus: Blackbox Medienkonsum
    Kokemoor, Klaus: Blackbox Medienkonsum

    Blackbox Medienkonsum , Wie viel Medienkonsum brauchen Kinder, um in einer zunehmend digitalisierten Welt zurechtzukommen? Klaus Kokemoor beschreibt den Einfluss digitaler Medien auf den kindlichen Reifungsprozess und die Eltern-Kind-Beziehung, schlägt Handlungskonzepte für einen altersangemessenen Umgang mit den neuen Medien vor und löst ambivalente Gefühle zwischen Nutzen und Sorge auf. Informativ, eingängig und mit konkreten Fallbeispielen unterstützt der Autor pädagogische Fachkräfte sowie Eltern, eine adäquate Haltung, einen klaren Handlungsrahmen und eine individuelle Medienkompetenz zu entwickeln. Anhand wertvoller Anregungen für die Begleitung von Kindern eröffnet er Wege zu einem sicheren Fundament, um in einer zunehmend von Medien dominierten Lebenswelt konstruktiv Grenzen setzen, die Kreativität fördern und das kindliche Spiel bereichern zu können. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 26.90 € | Versand*: 0 €
  • Grand, Simon: Strategische Kreativität
    Grand, Simon: Strategische Kreativität

    Strategische Kreativität , Gestalten wir unser Leben so, wie wir es wollen? Engagieren wir uns für Unternehmungen, die echten Wert schaffen? Setzen wir uns wirksam für eine wünschenswerte Zukunft ein? Dieses Buch ist für Leserinnen und Leser geschrieben, die sich herausfordern und inspirieren lassen wollen. Der Kerngedanke ist: Die Gegenwart lässt sich nur sinnvoll reflektieren und verändern, wenn wir überzeugende Perspektiven für die Zukunft entwerfen und gestalten. Dafür braucht es Kreativität. Und Strategie. Im dynamischen Zusammenspiel und in immer wieder neuen Verbindungen. Simon Grand und Christoph Weckerle entwickeln ein Modell strategischer Kreativität, um präzise und überzeugende Antworten auf zwei zentrale Fragen zu finden: Was ist heute möglich - 'was geht'? Und was kann möglich werden - 'what if'? Kommen wir ins Handeln: als Künstlerinnen und Gestalter, als Forscherinnen und Unternehmer. In kreativen Organisationen und politischen Bewegungen. Ernsthaft und spielerisch. Ambitioniert und bescheiden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Die Kreativität des Unbewussten
    Die Kreativität des Unbewussten

    Die Kreativität des Unbewussten , Fehlleistung, Traum und Symptom sind kreative Versuche des Unbewussten, einem Mangel oder einem Trauma Gestalt zu geben, um sie zu reparieren. Von der Entdeckung dieser konstruktiven Dimension in der klinischen Praxis hängt im Wesentlichen oft auch der Heilungserfolg ab. Diese besondere Betonung von Kreativität jenseits einer einseitigen Konzentration auf das Pathologische verbindet die Perspektiven der Autor*innen: Ausgerichtet an krisenhaften Behandlungssituationen steht dabei eine offene Haltung im Fokus, die es beiden am analytischen Prozess Beteiligten erlaubt, unbewusste Kompromissbildungen als konstruktive Lösungsversuche anzuerkennen. Zentral ist dabei die Auseinandersetzung mit dem Nicht-Verbalisierbaren, mit schmerzhaften Formen der (Selbst-)Erkenntnis, mit inneren und äußeren Räumen, der Präsenz von Kindheit und kindlichen Verhaltensmustern oder dem künstlerischen Ausdruck im engeren Sinne. Mit Beiträgen von Rainer Gross, Wolfgang Lassmann, Andreas Mittermayr, Sabine Schlüter und Sylvia Zwettler-Otte , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Mit Grundschulkindern über Medienkonsum sprechen (Wilkening, Nina)
    Mit Grundschulkindern über Medienkonsum sprechen (Wilkening, Nina)

    Mit Grundschulkindern über Medienkonsum sprechen , Unterrichtsmaterial für Lehrer und Lehrerinnen an Grundschulen, Fach: Sachunterricht, Klasse 3/4 +++ Das Thema Medienkonsum nimmt in der heutigen Zeit einen großen Stellenwert ein: Kinder wachsen mittlerweile von Anfang an wie selbstverständlich mit Medien auf. Umso wichtiger ist es, dieses Thema auch bereits im Grundschulunterricht aufzugreifen. Die hier enthaltenen 16 Geschichten liefern den idealen Einstieg für Unterrichtsstunden rund um das Thema Medien. Jede Geschichte beschäftigt sich dabei auf kindgerechte Weise mit einem anderen Thema. So geht es etwa um Soziale Medien, Handynutzung, Cybergrooming oder Fake News. Zusätzlich gibt es zu jeder Geschichte eine farbige Bildkarte, die das Thema der Geschichte aufgreift und zum Austausch anregt. Während die Geschichten den Ausgangspunkt jeder Stunde bilden, erhalten Sie ebenfalls detaillierte Unterrichtsvorschläge zur weiterführenden Auseinandersetzung mit den Themen. Im Fokus steht dabei stets das Ziel, die Kinder zu mehr Medienkompetenz anzuleiten und sie dazu zu befähigen, Medien verantwortungsvoll zu nutzen. Für das Rundum-sorglos-Paket sorgen außerdem Materiallisten, passende Kopiervorlagen sowie ergänzende thematische Hinweise. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220912, Produktform: Kartoniert, Beilage: Klebebindung, Autoren: Wilkening, Nina, Seitenzahl/Blattzahl: 80, Abbildungen: mit 16 farbigen A4-Bildkarten (quer), Keyword: Mediennnutzung in der Grundschule; Medienkompetenz für Grundschüler und Grundschülerinnen; Neue Medien; ; Soziale Medien; ; Cybermobbing; Fake News; Computer; Handy; Videospiel; Lehrer und Lehrerin; Schüler und Schülerin; Schule; Unterricht; Kind, Fachschema: Pädagogik / Schule, Warengruppe: TB/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Länge: 295, Breite: 206, Höhe: 11, Gewicht: 632, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: ITALIEN (IT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 27.99 € | Versand*: 0 €
  • Muss man eine Community registrieren, also eine Gemeinschaft?

    Es gibt keine allgemeine Regel, die besagt, dass eine Community registriert werden muss. Die Registrierung einer Community kann jedoch von Vorteil sein, um Mitglieder zu identifizieren, ihre Aktivitäten zu verfolgen und den Zugriff auf bestimmte Inhalte zu kontrollieren. Es hängt letztendlich von den Zielen und Bedürfnissen der Gemeinschaft ab, ob eine Registrierung erforderlich ist.

  • Warum Domain registrieren?

    Eine Domain zu registrieren ist wichtig, um eine eindeutige Webadresse für deine Website zu sichern. Dadurch wird es für Besucher einfacher, deine Seite im Internet zu finden. Zudem verleiht eine eigene Domain deiner Website Glaubwürdigkeit und Seriosität. Durch die Registrierung einer Domain kannst du auch personalisierte E-Mail-Adressen erstellen, die zu deiner Website passen. Nicht zuletzt schützt die Registrierung einer Domain auch deine Marke vor Missbrauch durch Dritte.

  • Wo kann ich mich online bei Quelle registrieren?

    Es tut mir leid, aber Quelle ist ein Unternehmen, das im Jahr 2009 Insolvenz angemeldet hat und seitdem nicht mehr aktiv ist. Es gibt keine Möglichkeit, sich online bei Quelle zu registrieren.

  • Wo Fahrrad registrieren lassen?

    Möchtest du wissen, wo du dein Fahrrad registrieren lassen kannst? In vielen Städten bieten die örtlichen Polizeidienststellen oder Bürgerämter die Möglichkeit an, Fahrräder zu registrieren. Alternativ gibt es auch spezielle Online-Plattformen oder Apps, die es ermöglichen, sein Fahrrad digital zu registrieren. Eine Registrierung kann im Falle eines Diebstahls helfen, das Fahrrad schneller wiederzufinden und den rechtmäßigen Besitzer zu ermitteln. Es ist ratsam, die Registrierungsnummer gut aufzubewahren und im Falle eines Diebstahls der Polizei zu melden.

Ähnliche Suchbegriffe für Registrieren:


  • Häfner, Johannes: Kreativität im Unternehmen
    Häfner, Johannes: Kreativität im Unternehmen

    Kreativität im Unternehmen , Johannes Häfner / Lea Bridts / Rebecca Lange Kreativität im Unternehmen Anregungen, Mehrwert, Praxisbeispiele ISBN 978-3-8006-7340-7 1. Auflage 2024 In jedem von uns steckt Kreativität - also die Fähigkeit, etwas Neues und Originelles zu erschaffen. Wichtig ist nur, dieses Potenzial in sich zu entdecken und zu entfalten. Denn wer das schafft, wird seinen Job täglich mit mehr Leidenschaft angehen und somit bessere Ergebnisse sowohl für sich selbst als auch für das Unternehmen erzielen. Wird Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch unterschiedliche Aktivitäten die Gelegenheit geboten, sich kreativ zu zeigen und Fantasie zu entfalten, dann wagen sie sich damit aus einer anderen Perspektive an neue Dinge heran. Ob Mitmach-Kunstwerke, Fotowalks oder Online-Workshops: In diesem Buch werden Ansätze aufgezeigt, wie die Kreativität im Unternehmen - unabhängig von der Größe - gefördert und damit ein Perspektivenwechsel angestoßen wird, der Raum für Innovationen schafft. Selbstverständlich sind auch viele Anregungen in diesem Handbuch zum selbst Ausprobieren geeignet. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 22.90 € | Versand*: 0 €
  • Vielfalt
    Vielfalt

    Vielfalt , Diversität spiegelt sich inzwischen auch sprachlich in einer großen Anzahl an Begriffen wider. Aber welche davon werden im Diskurs und in den Medien wirklich verwendet, wenn es um das Thema Diversity geht? Kann man noch "Behinderte" sagen oder ist nur noch "Menschen mit Behinderungen" angemessen? Was wünschen sich die Betroffenen? Wie steht es um "woke", das auf soziale Ungerechtigkeit und Rassismus hinweist, in rechten Kreisen aber fälschlich synonym für links steht? Und welche Begriffe sollten Sie als Fachleute oder Laien wirklich kennen? Dazu gehören "Ableismus", "TERF" und auch "Klassismus". Welche Diversity-Begriffe müssten hingegen eigentlich längst bekannt sein, sind es aber noch nicht? Dazu gehören "queer", "marginalisiert", "Misogynie" und "Inklusion". Die Dudenredaktion lässt 100 namhafte Fachleute, die häufig auch einen persönlichen und/oder beruflichen Bezug zum Thema haben, 100 Wörter erklären. Es schreiben u.a. Ferda Ataman, Raúl Krauthausen, Natascha Strobl, Marina Weisband und Christian Stöcker. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Nyncke, Helge: Kinderkunst und Kreativität.
    Nyncke, Helge: Kinderkunst und Kreativität.

    Kinderkunst und Kreativität. , Krickel krakel kreativ: Kunstprojekte mit Kindern "Kinder sind Künstler, wenn man sie lässt" - davon ist Autor Helge Nyncke überzeugt. Dieses Buch stellt einfache, aber wirkungsvolle Kreativtechniken vor, die er selbst in langjähriger Projektarbeit mit Kindern erprobt und entwickelt hat. Sein kunstpädagogisches Buch zeigt auf, wie mit wenig Materialaufwand, aber viel Gespür für den kreativen Prozess, erfüllende künstlerische Arbeit mit Kindern funktionieren kann. - Kreativbuch für Kunst mit Kindern vom bekannten Illustrator Helge Nynke - Von Flattervögeln bis Weihnachtskarten: vielfältige Bastelideen aus der Praxis - Geeignet für Schule, Hort, Workshops und Kunstwerkstätten - Ob Einzel- oder Gruppenarbeit, Malen, Zeichnen oder Basteln - hier ist für alle etwas dabei - Mit authentischen Fotos, hilfreichen Kommentaren und weiterführenden Anregungen Das etwas andere Praxisbuch: Kreativer Flow statt Bastelanleitung Was, wenn die Kinder die gesammelten Kastanien einmal nicht zu Tierchen dekorieren, sondern mit ihnen selbst erfundene Bauwerke fertigen? Plötzlich entdecken die Kinder ihre eigene Fantasie und es entstehen ganz besondere Kinder-Kunstwerke. Kreative Arbeit mit Kindern bietet die Möglichkeit, ihnen grundlegendes Wissen und reiche Erfahrungen zu vermitteln und dabei zugleich ihr soziales und individuelles Lernen effektiv und nachhaltig zu fördern. Theoretische Grundlagen und kreative Impulse für eigene Kunstprojekte: dieses Kreativbuch ist eine hervorragende Quelle für Erzieherinnen und Erzieher, Kunstpädagogen, pädagogische Fachkräfte und für alle, die mit Kindern künstlerisch tätig sind. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Professionelle Kreativität und Fotografie (Schuy, Eberhard)
    Professionelle Kreativität und Fotografie (Schuy, Eberhard)

    Professionelle Kreativität und Fotografie , Ein tiefer Einblick in die kreativen Prozesse eines professionellen Stilllife-Fotografen Lernen Sie, Ihre Kreativität besser zu verstehen und bewusst einzusetzen Entdecken Sie Ihre ganz eigene, persönliche Ausdrucksweise Verstehen Sie die kreativen Prozesse vom ersten Impuls bis zum Bild in 14 Bildbeispielen Trainieren sie Ihre kreativen Impulse bei der Ideenfindung Wie kommt ein renommierter Stilllife-Fotograf wie Eberhard Schuy auf die Ideen zu seinen Bildern und wie arbeitet er sie aus - vom ersten kreativen Gedanken bis zur Umsetzung im Studio? In seinem neuen Buch macht Eberhard Schuy diesen Prozess transparent und zeigt, wie und woher wir kreative Impulse erhalten und auf welchen Wegen diese in Bilder münden können. Der Fokus liegt dabei auf der ganz persönlich geschaffenen Kreativität, als der eigentlichen fotografischen Kompetenz, die eine*n Fotograf*in auszeichnet und wiedererkennbar macht. Die beschriebenen Grundlagen und Konzepte erläutert Schuy in ihrer Umsetzung am Beispiel eigener Fotografien. Zudem erfahren Sie, wie ernstzunehmende, professionelle Kreativität in vielen beruflichen Bereichen auch außerhalb der Fotografie aufgebaut werden kann. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20221201, Produktform: Leinen, Autoren: Schuy, Eberhard, Seitenzahl/Blattzahl: 200, Abbildungen: komplett in Farbe, Keyword: Kreativ sein; Objektfotografie; Produktfotografie; Stil; Stillleben; Stilllife; fotografieren; kreativer Prozess, Fachschema: Fotografie / Fototipps, Thema: Entdecken, Fachkategorie: Spezielle Techniken in der Fotografie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Breite: 189, Höhe: 16, Gewicht: 730, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie bei DKMS registrieren?

    Um sich bei DKMS zu registrieren, müssen Sie zunächst das Registrierungsformular auf der DKMS-Website ausfüllen. Anschließend erhalten Sie ein Registrierungsset per Post, mit dem Sie einen Wangenabstrich vornehmen und zur Analyse an DKMS zurückschicken können. Nach der Analyse werden Ihre Gewebemerkmale in der DKMS-Datenbank gespeichert und stehen potenziellen Stammzellspendern weltweit zur Verfügung. So können Sie als potenzieller Lebensretter für Patienten mit Blutkrebs registriert werden.

  • Wie SIM Karte registrieren?

    Um eine SIM-Karte zu registrieren, musst du normalerweise persönliche Informationen wie deinen Namen, deine Adresse und manchmal auch eine Ausweiskopie angeben. Dies kann in einem Mobilfunkgeschäft, online über die Website des Mobilfunkanbieters oder telefonisch erfolgen. Die Registrierung ist in vielen Ländern gesetzlich vorgeschrieben, um die Identität des Karteninhabers zu überprüfen und die Sicherheit im Mobilfunknetz zu gewährleisten. Stelle sicher, dass du alle erforderlichen Informationen bereithältst, um den Registrierungsprozess so reibungslos wie möglich zu gestalten. Wenn du Schwierigkeiten hast, die SIM-Karte zu registrieren, wende dich am besten an den Kundendienst deines Mobilfunkanbieters für Unterstützung.

  • Muss ich mich registrieren?

    Ja, um an bestimmten Aktivitäten oder Diensten teilnehmen zu können, kann es erforderlich sein, dass du dich registrierst. Dies kann zum Beispiel bei der Nutzung von Online-Plattformen, sozialen Netzwerken oder bestimmten Online-Shops der Fall sein. Die Registrierung ermöglicht es den Betreibern, deine Daten zu speichern und dir personalisierte Dienste anzubieten.

  • Warum bei Paysafecard registrieren?

    Es gibt mehrere Gründe, warum es sinnvoll sein kann, sich bei Paysafecard zu registrieren. Zum einen bietet die Registrierung zusätzliche Sicherheit, da man sein Guthaben vor Verlust oder Diebstahl schützen kann. Zudem ermöglicht die Registrierung die Verwaltung mehrerer PINs und ein einfacheres Aufladen des Kontos. Darüber hinaus bietet Paysafecard registrierten Nutzern spezielle Angebote und Rabatte. Zuletzt kann die Registrierung auch dazu dienen, das eigene Nutzungsverhalten zu kontrollieren und ein besseres Überblick über die Ausgaben zu behalten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.